Arbeitsdienst

Der Arbeitsdienst ist Pflicht für jeden Anlagennutzer und kann jederzeit einzeln oder auch in selbst organisierten Gruppen abgeleistet werden. Zudem gibt es seitens des Vorstands mehrmals im Jahr angekündigte Arbeitsdienst-Termine (oftmals mit einem gemeinsamen Frühstück), welche in unserer Reitvereins-Whatsapp-Gruppe und/oder in unserem Newsletter angekündigt werden. Nicht geleistete Pflicht-Stunden von Anlagennutzern werden am Anfang des kommenden Jahres verrechnet.

Wir freuen uns über jede helfende Hand bei der Instandhaltung & Pflege von unserer Reitanlage - ob von aktiven oder von passiven Mitgliedern. Das Kennenlernen weiterer Mitglieder, der Austausch untereinander und Spaß bei der Arbeit kommt hierbei nicht zu kurz.

Bei Fragen zu den Arbeitsdiensten wendet Euch bitte an den Vorstand - die Kontaktdaten findet Ihr hier.

HINWEIS: Turnierdienst an den Turniertagen zählt NICHT zum Arbeitsdienst.

Hier ist Euer Ehrenamt gefragt, damit wir dieses Turnier auf die Beine stellen können.

Arbeitsdienst-Einsatz